SwissAllSecurity GmbH

Sicher ist Sicher

SwissAllSecurity - Schutz, dem Sie vertrauen können


Die Swissallsecurity GmbH wurde im Jahr 2016 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Unternehmen in der Sicherheitsbranche entwickelt. Unsere Anfänge als kleines Familienunternehmen waren von Engagement und Entschlossenheit geprägt, und diese Werte begleiten uns bis heute. SwissAllSecurity steht für Wachstum, Innovation und unerschütterliches Engagement für die Sicherheit unserer Kunden. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft führend in der Sicherheitsbranche zu sein und Ihnen als unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten.

Warum Uns wählen?


Nachgewiesene Erfahrung:

Über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Sicherheitsbranche.

Expertenteam:

Unsere hochqualifizierten Fachkräfte stehen bereit, um Sie zu schützen.

Massgeschneiderte Lösungen:

Wir passen unsere Dienstleistungen an Ihre einzigartigen Bedürfnisse an.

Qualitätsengagement:

Wir machen keine Kompromisse bei der Qualität.

Vertrauenswürdige Partner:

Einige der führenden Firmen vertrauen auf uns.

Galerie - Unser Team im Einsatz


Auf dem Wolf 37, 4052 Basel
Landstrasse 8, 4303 Kaiseraugst


Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag, 24 Stunden geöffnet.

info@swissallsecurity.ch 061 533 62 26