Eine kleine Geschichte unserer Firma


Im Jahr 2016 legten wir den Grundstein für unser Unternehmen, die Swissallsecrurity GmbH, das seitdem einen bedeutenden Beitrag in der Sicherheitsbranche leistet. Unsere Reise begann als kleines Familienunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert hatte.

In den Anfangsjahren waren unsere Anfänge bescheiden, aber unser Engagement für Qualität und Professionalität war von Anfang an stark. Mit der Zeit erkannten immer mehr Kunden unseren Mehrwert und vertrauten uns die Sicherheit ihrer Unternehmen, Einrichtungen und Veranstaltungen an. Dieses Vertrauen führte zu einem stetigen Anstieg unserer Aufträge und unserer Reichweite.

Unser Wachstum erfolgte nicht nur in Bezug auf die Anzahl der Aufträge, sondern auch in Bezug auf die Größe unseres Teams. Was ursprünglich als Familienunternehmen begann, hat sich zu einem Unternehmen entwickelt, das heute stolz über 150 engagierte Mitarbeiter beschäftigt.

Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Sicherheitslösungen anzubieten. Aus diesem Grund haben wir unser Dienstleistungsportfolio erweitert und unser Fachwissen in der Sicherheitsbranche vertieft. Wir setzen auf kontinuierliche Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand sind und den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht werden können.

Unsere Unternehmensreise ist geprägt von kontinuierlichem Wachstum und einem starken Fokus auf Qualität, Vertrauen und Professionalität. Wir sind stolz darauf, wichtige Dienstleistungen in der Sicherheitsbranche anzubieten und freuen uns darauf, auch in Zukunft die Sicherheitsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Die Vision


Die Swissallsecurity GmbH ist von ganzem Herzen dazu verpflichtet, unseren geschätzten Kunden in jeder Hinsicht die bestmögliche Sicherheitslösung anzubieten. Diese grundlegende Verpflichtung gegenüber unserer Kundschaft ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und leitet unser Handeln in allen Aspekten unserer Arbeit.

Unsere Mission


  • Wir legen großen Wert darauf, den Auftrag im Detail mit dem Auftraggeber zu besprechen und umfassend zu erfassen. Dies ermöglicht es uns, die bestmögliche Gesamtlösung oder Teillösung für die Sicherheitsdienstleistung bereitzustellen.
  • Jeder Auftrag durchläuft eine gründliche Auswertung, gefolgt von einer präzisen Planung. Je nach Umfang des Auftrags wird ein Projektverantwortlicher ernannt, der für die reibungslose Abwicklung verantwortlich ist.
  • Während des gesamten Projektverlaufs übernimmt unser Projektleiter die Leitung und Führung unserer Mitarbeiter. Der Projektleiter steht dabei in engem und kontinuierlichem Kontakt mit dem Auftraggeber, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Erwartungen erfüllt werden.
  • Vor und nach der Umsetzung eines Auftrags fallen administrative Aufgaben an. Bei der Erledigung dieser Aufgaben richten wir uns stets nach den individuellen Wünschen unserer Kunden und passen uns den Anforderungen des jeweiligen Projekts an.
Auf dem Wolf 37, 4052 Basel
Landstrasse 8, 4303 Kaiseraugst


Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag, 24 Stunden geöffnet.

info@swissallsecurity.ch 061 533 62 26